© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 3

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 3

Vom FC Bayern-Bus ins Top-Management

Thomas Zimmerer ist als Interim-CIO, -COO und -CDO tätig und hat seine eigene Firma gegründet – die Digital Leaders.

In dieser Episode gibt Thomas Zimmerer private Einblicke in seinen Werdegang, seine Routinen und seine Tipps für einen erfolgreichen Karriereweg. Er gibt Ratschläge, wie man C-Level-Manager:in wird und geht auch auf die Voraussetzungen für einen modernen Arbeitsalltag und New Work ein: Welche Eigenschaften berücksichtigt er bei der Rekrutierung von Teammitgliedern oder bei schwierigen Entscheidungen?

Ihr Gastgeber

Diese Artikel könnten Sie interessieren: