© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 5

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 5

Mit Zeitungen austragen das Motorrad finanziert, heute CIO

Andreas Jacobsen ist Interim CIO und hat eine steile Karriere hingelegt – darüber redet er unter anderem in dieser Episode.

In dieser Episode des Podcasts geht es um die Karriere des studierten Ingenieurwissenschaftlers und heutigen CIO Andreas Jacobsen: Wie ist die IT in seine Karriere gekommen und welche Herausforderungen galt es zu meistern? Jacobsen teilt außerdem seine Erfahrungen darüber, wichtige Entscheidungen treffen zu können und gibt hilfreiche Tipps, wie man es bis in die C-Level-Position schaffen kann. Er erzählt auch spannende Anekdoten aus seiner Karriere als C-Level-Manager und gibt Einblicke in seine persönlichen Werte und Normen.

Ihr Gastgeber

Diese Artikel könnten Sie interessieren: