@ Rawpixel.com, sdecoret – stock.adobe.comatreus_header wie atreus manager torsten mueller seine rolle als cio lebt@ Rawpixel.com, sdecoret – stock.adobe.comatreus_teaser 2u3 sp wie atreus manager torsten mueller seine rolle als cio lebt

Expertentalk

Die CIO-Rolle in einem Technologiekonzern

Torsten Müller
Atreus Manager
D

„Digitalisierung findet auch im Kleinen statt, sagt Atreus Manager Torsten Müller. Im Kurzvideo stellt er dar, wie er seine CIO-Rolle heute und zukünftig versteht.“

Torsten Müller
Atreus Manager
atreus_teaser background video block
@ Rawpixel.com, sdecoret – stock.adobe.comatreus_teaser 50z50 wie atreus manager torsten mueller seine rolle als cio lebtAtreusPlay

Atreus ist der Partner für Unternehmen mit herausfordernden IT-Umsetzungsvorhaben

  • Atreus ist ein vertrauensvoller und kompetenter Partner in allen Geschäfts- und IT-relevanten Fragestellungen, von der Anforderung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.
  • Atreus Manager können in der Rolle des CIO eingebracht werden oder zur Unterstützung des Unternehmens-CIOs, als IT-Programmmanager, IT-Projektmanager oder als IT-Team.
  • Atreus Manager bringen operatives Wissen ebenso wie strategische Perspektive ein, um die jeweiligen Aufgabenstellungen der IT zu lösen.
  • Atreus und seine IT-Experten verfügen über ein Höchstmaß an IT-Transformations- und Projektmanagement-Knowhow.
  • Atreus verfügt über eine Vielzahl erstklassiger Referenzen, hat zahlreiche herausfordernde IT-Projekte erfolgreich abgeschlossen und bringt somit wertvolle Erfahrungswerte in seine Kundenprojekte ein.