A·network 17 - Agilität

Ich habe mich über die Positionierung von Atreus als Netzwerkunternehmen gefreut. Obwohl dieser Weg für alle Beteiligten viel Einsatz und Arbeit bedeutet, ist er zeitgerecht und wird für Atreus ein klares Alleinstellungsmerkmal im Markt formen.« Ich war zum ersten Mal bei dieser jährlichen Veranstaltung und war begeistert von der professionellen Organisation, der klaren Vision, die Atreus hat, und dem abwechslungsreichen, interessanten, unterhaltsamen Programm.« Durch die Solution Groups und A·cademy wird die Zusammenarbeit der Interim Manager untereinander und die mit Atreus intensiviert.« Stimmen zu A·partnership Das Magazin für Interim Management Ausgabe 17 | Juni 2014 Titel ·content ·interview ·solution ·challenge ·editorial ·team ·market ·vision ·kickoff zurück vor drucken ·feedback Impressum ·cademy ·partnership

RkJQdWJsaXNoZXIy MTE4NjAyMw==