A·network 23 - Speed

ATREUS A·CADEMY Starterworkshops in München, Düsseldorf und Frankfurt Wie gewinne ich mehr Projekte? Wie kann ich mein Profil schärfen? Wie kann ich mich optimal für eine Kundenpräsentation vorbereiten? Wie positioniere ich mich optimal im Wettbewerb? Was ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bspw. mit Atreus wichtig? 19.09. in Düsseldorf 10.10. in München 23.10. in Frankfurt Workshop-Inhalte Workshop-Termine 2019 Wer sich neu als Interim Manager orientieren möchte, dem bietet Atreus mit den Starterworkshops die Möglichkeit, sich fundierte Kenntnisse über Kundenakquisitionen, eine professionelle Präsentation beim Kunden und über die Zusammenarbeit in Atreus Projekten anzueignen. Jede Veranstaltung ist individuell zugeschnitten und richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer. Harald Smolak Direktor, Leiter der Functional Solution Group Human Resources Welche rechtlichen Aspekte sollte ich als Interim Manager berücksichtigen? Was sollte ich hinsichtlich Arbeitnehmerüberlassung bzw. Scheinselbstständigkeit wissen? Weitere Fragen, die für Teilnehmer wichtig sind. zurück vor drucken ·feedback impressum ·content ·editorial ·digital craft ·newstrategy ·news ·changeof production ·parking ·disruptivebusinessmodel ·interview ·network

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM5Mjg1