A·network 2 - Agilität

Schumi im Silberpfeil Ein deutscher Motorsporttraum wird wahr „Im April 1991, ich war gerade seit einem halben Jahr für die Motorsport-Aktivitäten von MercedesBenz verantwortlich“, erinnert sich Norbert Haug, „da stand der Mercedes-Junior Michael Schumacher abends neben mir auf dem Balkon und sagte leise und ohne den geringsten Zweifel in der Stimme: „Langsam wird‘s Zeit, dass ich in die Formel 1 komme.“ Schumacher war kurz zuvor 22 Jahre alt geworden – vier Monate später gab er in Spa im Jordan sein Formel 1-Debüt. Mercedes hatte dabei geholfen. Der Rest ist Geschichte. Das Magazin für Interim Management Ausgabe 2 | Januar 2010 zurück vor drucken ·feedback Impressum Titel ·content ·innovation ·new perspective ·case study ·topic ·publication ·editorial ·news ·network ·learning ·interview ·comment ·silberpfeil

RkJQdWJsaXNoZXIy MTE4NjAyMw==