Senior Advisor
Dr. Frank Obbelode

Dr. Frank Obbelode hat über 25 Jahre Führungserfahrung in der MedTech-Industrie und im deutschen und europäischen Krankenhaus-Segment.

Er war von 2012 bis 2021 Geschäftsführer von zwei führenden Krankenhaus-Einkaufsgemeinschaften, der EK-UNICO GmbH und der Agkamed GmbH. Zuvor war er mehr als 20 Jahre im Bereich der nationalen und internationalen MedTech-Industrie in Senior-Management-Positionen verantwortlich. Studium der Betriebswirtschaft an der Westf. Wilhelms-Universität Münster und Promotion über internationales Marketing. Seit 2022 ist er Partner und Gesellschafter der CURATIO Healthcare GmbH, einer auf das Krankenhaus-Segment und die MedTech-Industrie spezialisierten Unternehmensberatung. Beratungsschwerpunkte: Krankenhaus, Beschaffungsmanagement und Unternehmensstrategien.