

Ich dien!
Service
Wer oberflächlich ist, wird nicht so richtig ernstgenommen. Und exzellenter Service ist eben keine Sache der Oberfläche. Zu haben ist ein profitables Servicegeschäft nur durch einen strategisch aufgesetzten Transformationsprozess.
Atreus Achiever:innen haben die Erfahrung und die Expertise, um Mitarbeiter mitzunehmen auf dem Weg in eine authentisch gelebte Servicekultur.
Case Study
Operative Verantwortung im Bereich Service-Productivity
Ein Atreus Team nimmt die Serviceorganisation bei einem Tiroler Blockheizkraftwerk-Hersteller unter die Lupe. Effizientere Strukturen, eine weiterentwickelte Organisation und die Generierung von zusätzlichem EBIT ist das Outcome.
Service Offerings
Experten mit Rückendeckung
Komplexe Herausforderungen sind uns nicht fremd, denn unser Direktoren-Team ist in der Welt der C-Level-Entscheidungen zuhause. Atreus findet schnell die passenden, vielfach erprobten Ressourcen für Ihr Projekt, die Ihre Challenge zügig und entschlossen angehen. Dabei bleiben die Atreus Direktoren stets begleitende Sparringspartner. Unser Netzwerk kann darüber hinaus kurzfristig weitere Achiever aktivieren – vom Experten bis hin zur CEO.
Wir unterstützen Sie bei Herausforderungen im Bereich Service unter anderem mit folgenden Leistungen:
Kompetenzthemen:
Kundenstatements:
„Atreus hat das Geschäftsmodell unseres Bereichs IT-Services erfolgreich weiterentwickelt und somit für professionelle und prozessorientierte Arbeitsabläufe gesorgt. “
Statements Atreus Direktoren:
Statements Advisors:
Ansprechpartner Service
Alle Köpfe unseres Teams beraten Sie bei der interimistischen Besetzung von Topmanagement-Positionen. Je nach Expertise und Erfahrung setzen die einzelnen Mitglieder dabei unterschiedliche Branchenschwerpunkte.