Atreus Awards

Wir danken allen, die uns ausgezeichnet haben!

atreus_schmuckbild full width awards 202312 deatreus_schmuckbild full width awards 202312 de

Atreus ist mehrfach ausgezeichnet

Unsere Kunden und Mitbewerber weisen uns über Jahre Spitzenpositionen zu, in der Kategorie Interim Management ebenso wie in vielen weiteren Industrie- und Kompetenzbereichen. Das zeigt, dass unsere Beratungs- und Umsetzungsexpertise in all diesen Feldern am Markt deutlich wahrgenommen wird.

atreus_hidden champion 24 25 awards

Atreus ist ein Hidden Champion unter den Beratungsunternehmen

Den Hidden Champion Award erhalten nur die Unternehmen, welchen von ihren Kunden in einem Fachgebiet eine höhere Expertise bescheinigt wird als den drei großen Beratungsunternehmen Bain, Boston Consulting Group und McKinsey. Wir sind ein Hidden Champion in der Rubrik „Interim Management“.

atreus_bester berater und top berater 2023 awards de 1

Bester Berater und Top-Berater 2022/23

Seit Beginn der Auszeichnungen zum Besten Berater und Top-Berater zählt Atreus zu den renommiertesten Beratungsunternehmen und kann auch 2022/23 seine Spitzenpositionen weiter ausbauen in den Rubriken:

Automotive, Change Management, Chemie & Pharma, Digitalisierung, Handel inkl. E-Commerce, Human Resources, IT-Beratung & IT-Implemetierung, Interimsmanagement, Konsumgüter, Life Science, Maschinen- und Anlagenbau, Operations Management, Performance Improvement, Personalberatung, Restrukturierung

D

„Diese großartigen Auszeichnungen lassen sich gewiss auch damit begründen, dass wir uns im Interim Management schon immer klar als branchenübergreifender Lösungsanbieter mit hoher Umsetzungskompetenz positionieren. Der Ansatz, unser Know-how in den Atreus Solution Groups zu bündeln, zahlt sich voll aus und wird ganz offensichtlich von unseren Kunden geschätzt“

D

„Dabei geht es in diesen herausfordernden Zeiten nicht nur um die Überbrückung von Vakanzen, sondern ganz wesentlich um hohe Transformationskompetenz respektive die Neuausrichtung und Implementierung von Strategien durch den Einsatz von sehr erfahrenen Linien- und Projektmanagern“

atreus_german brand award awards 2023

Winner German Brand Award 2020 und 2023

Gold für die Markenführung

Ein Ritterschlag für die Marke Atreus: Gold beim German Brand Award 2020 und 2023! Die Auszeichnungen bestätigen das hohe Level, auf dem sich Atreus als Marke etabliert hat. Wir nahmen die Awards ruhig entgegen – und zum Anlass, noch mehr zu geben für unsere Kunden und unsere Partner.

atreus_german brand award awards 2023

und nochmal Winner German Brand Award 2023

Gold für Brand Strategy und Creation

Besonders hervorgehoben wurde die Video-Präsentation von Atreus zum Konzept des “Strategischen Co-Brandings”. Hierbei wird in enger Zusammenarbeit mit Fraunhofer Alumni das Potenzial der Partnerschaft genutzt. Die 4. Innovationslounge “Die Zukunft der industriellen Energieversorgung – Quo Vadis?” im Sommer 2022 bot Experten aus Industrie und Fraunhofer Alumni die Möglichkeit, den aktuellen Entwicklungsstand des Energie-Hoffnungsträgers Wasserstoff zu diskutieren und zusammenzufassen.

atreus_great place to work awards

Weitere Awards

Wir sind Great!

Als Great Place to Work und als Bayerns Bester Arbeitgeber sind wir rundum zufrieden und können uns ganz auf unsere Mission konzentrieren: auf Sie!

atreus_atreus ist klimaneutral awards

Klimaneutral

Wir haben die Treibhausgas-Emissionen von Atreus erfassen lassen und gleichen sie durch einen Beitrag in einem Klimaschutzprojekt aus. Aber klar, wir möchten und werden sie weiter reduzieren.