

Roundtable Digital
Produkt + Service = Zukunftsfähigkeit
Roundtable Service, 03. Juli 2025, 12:00 – 13:30 Uhr
Integration von Produkt- und Serviceelementen
Im Mittelpunkt der Panel-Diskussion steht die zukunftsweisende Verbindung von Produkt- (Hardware-) und Servicegeschäft zur Steigerung der Customer Centricity und nachhaltigen Stärkung der Kundenbindung. Die konsequente Integration von Produkt- und Serviceelementen in ein ganzheitliches Geschäftsmodell – auch im Rahmen von Kooperationen und digitalen Partnerschaften – eröffnet neue Perspektiven für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.
Digitale Plattformen wie B2B-Marktplätze, KI-basierte Lösungen und innovative Servicemodelle können dabei zentrale Hebel sein. Gemeinsam mit Unternehmern, industriellen Service-Experten und Technologie-Spezialisten diskutieren wir, wie sich rund um das Produkt neue Wertschöpfungspotenziale erschließen lassen – immer mit dem Ziel, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und resilienter in die Zukunft zu gehen.