Advisor
Dr. Isabell Claus

Dr. Isabell Claus ist Serial Tech Entrepreneur, Geschäftsführerin von thinkers.ai und wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „Staatspreis Europa 2022“, als „Top Innovator 2023“, „Innovatorin des Jahres 2022“ und „Unternehmerin des Jahres 2020“ in Österreich.

Von 2012 bis zum Unternehmensverkauf im Jahr 2018 war sie Mitglied des Führungsteams von RadarCyberSecurity, dem europäischen Marktführer für kontinuierliches Cybersecurity Monitoring. In dieser Zeit entwickelte sich das Start-up von null zu einem der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in der EMEA-Region, wofür es fünf Jahre in Folge von der Financial Times und Deloitte ausgezeichnet wurde. 2019 gründete sie das KI-Unternehmen thinkers.ai mit, das die relevanten statt millionenfachen Informationen für Unternehmen aller Branchen aus dem Web kristallisiert.