Advisor
Dr. Michael Atzor

Dr. Michael Atzor verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Experte und Leader im Projektmanagement und Engineering von Investitionen im Healthcare-Bereich für die Bayer AG. Seine Erfahrung umspannt die weltweite Verantwortung für Strategie, Konzepte, Planung, Bau und Qualifizierung von pharmazeutischen und biopharmazeutischen Produktionsanlagen.

Seine Schwerpunkte sind Prozessentwicklung, Instandhaltung, GMP-Themen, Projektmanagement-Prozesse, Mitarbeiterentwicklung, internationales Teamcoaching, Betriebsleitung und Begleitung von Veränderungsprozessen.

Er ist aktives Mitglied der ISPE (International Society of Pharmaceutical Engineers). Weiterhin ist er Mitglied im Fokusteam GPM (Gesellschaft für Projektmanagement) „PM goes Boardroom“. Sein Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik hat er an der RWTH Aachen absolviert und 1989 mit dem Grad des Doktoringenieurs am Institut für Werkstoffwissenschaften abgeschlossen.