globalise

Atreus is a globalise brand

Globalise – The Global Interim Management Group – enables you to solve tough business challenges. Individually selected from our managed network of thousands of experts worldwide, our managers will rapidly and accurately understand your situation and achieve your specific goals: quickly, reliably and always successfully. Wherever you are in the world and whatever it takes.

// Find out more
globalise
0

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Als Teil eines dynamischen, leistungsorientierten Vertriebsteams sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Interim Managern und Atreus. Sie handeln eigeninitiativ, vorausdenkend und zielgerichtet. Außerdem agieren Sie leistungsbereit, organisationstalentiert, diskret und loyal. Sie denken „über den Tellerrand hinaus“ und behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf.

Wofür sind Sie verantwortlich

  • Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen
  • Selbständige Vorbereitung und Begleitung von Vertriebsaktivitäten, proaktives Recherchieren und Aufbereiten von Akquiseansätzen
  • Erstellung von Angeboten und vertragsrelevanten Unterlagen
  • Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Berichten
  • Veranstaltungsvorbereitung
  • Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Terminkoordination und Korrespondenz mit Interim Managern und Kunden
  • Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System
  • Rechnungsprüfung
  • Reise- und Terminplanung, Reisekostenabrechnung
  • Proaktive und eigenverantwortliche Optimierung interner Abläufe im Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische vertriebsnahe Ausbildung
  • Ca. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Dienstleistungs- und Vertriebsumfeld
  • Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Netzwerker nach Innen und Außen, vernetztes Denken und Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an einer eigenverantwortlichen, ziel- und serviceorientierten Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Lust auf Arbeiten in einem digitalen Umfeld, hohe IT-Affinität
  • Hohe Motivation in dieser Dienstleistungsaufgabe mit hoher Belastbarkeit, Flexibilität, Freude an Herausforderungen
  • Teamplayer, hohe soziale Kompetenz, sympathisch, gewinnend, humorvoll
  • Positive Ausstrahlung
  • Wille, sich ständig weiterzuentwickeln

Das erwartet Sie bei uns

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterqualifizierungsmöglichkeiten
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Beste MVV-Anbindung in zentraler Lage Münchens
  • Mitarbeiterparkplätze oder ein Zuschuss für Fahrtkosten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Ein hoch motiviertes Team und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Ansprechpartnerinnen für Ihre Karriere bei Atreus


Heike Obkirchner, Leitung Personal

Tel.: +49 89 452249-454
karriere(at)atreus.de


Dilara Teschke, Junior HR Generalist

Tel.: +49 89 452249-399
karriere(at)atreus.de

Neugierig auf Atreus?
Werfen Sie einen Blick auf unser 
Kununu-Unternehmensprofil 

Atreus ist  Bester Berater 2020, Top Consultant 2020 und German Brand Award  Gewinner © pressmaster – fotolia.com
Awards

Atreus ist Marktführer beim Einsatz von Interim Management in Deutschland und einer der größten Anbieter Europas. Wir lösen schwierige operative Management- und Transformationsaufgaben dann, wenn es darauf ankommt – sicher und schnell.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir klären, wie wir Sie schnell und passgenau unterstützen können.

Atreus is a co-founder of Globalise – the market’s leading and largest provider of international interim management. Accelerating change and delivering success. Worldwide. Structured as a global group of leading interim management firms, Globalise has the reach to support you in solving your company’s most important issues around the world.