![atreus_Erfolgsfaktoren für den Aufbau disruptiver Geschäftsbereiche in der Automobilindustrie 1 atreus_header erfolgsfaktoren fuer den aufbau eines disruptiven geschaeftsbereichs in der automobilindustrie](https://www.atreus.de/wp-content/uploads/2022/03/header-erfolgsfaktoren-fuer-den-aufbau-eines-disruptiven-geschaeftsbereichs-in-der-automobilindustrie.jpg.webp)
![atreus_Erfolgsfaktoren für den Aufbau disruptiver Geschäftsbereiche in der Automobilindustrie 2 atreus_teaser 2u3 sp erfolgsfaktoren aufbau disruptiven geschaeftsbereichs in der automobilindustrie](https://www.atreus.de/wp-content/uploads/2022/03/teaser-2u3-sp-erfolgsfaktoren-aufbau-disruptiven-geschaeftsbereichs-in-der-automobilindustrie.jpg.webp)
Erfolgsfaktoren für den Aufbau eines disruptiven Geschäftsbereichs in der Automobilindustrie
Atreus Manager Michael Bischoff gibt konkrete Handlungsempfehlungen aus seiner Praxis.
Wie lässt sich ein disruptiver Geschäftsbereich in der Automobilindustrie erfolgreich aufbauen?
Die Umwälzungen bei Antrieb, Car Connectivity, Data Security oder autonomem Fahren erfordern hohe Investitionen. Doch worauf kommt es beim Aufbau eines neuen disruptiven Geschäftsbereichs in der Praxis an? Eine Einschätzung von Atreus Manager Michael Bischoff.
![atreus_Erfolgsfaktoren für den Aufbau disruptiver Geschäftsbereiche in der Automobilindustrie 3 atreus_teaser background video block 1](https://www.atreus.de/wp-content/uploads/2022/03/teaser-background-video-block-1.jpg.webp)