@ Rawpixel.com, sdecoret – stock.adobe.comatreus_header wie atreus manager dr hanno boekhoff seine cio rolle lebt@ Rawpixel.com, sdecoret – stock.adobe.comatreus_teaser 2u3 sp wie atreus manager dr hanno boekhoff seine cio rolle lebt

Expertentalk

Die CIO-Rolle bei einer internationalen Reederei

Die CIO-Rolle bei einer internationalen Reederei

Im Video erläutert Atreus Manager Dr. Hanno Boekhoff, wie er seine Rolle als CIO heute und in Zukunft versteht. Aktuell ist er CIO bei der internationalen Reederei Hamburg Süd.

atreus_teaser background video block
@ Rawpixel.com, sdecoret – stock.adobe.comatreus_teaser video atreus expertentalk it der cio verkoerpert die digitale agenda mit dr hanno boekhoffAtreusPlay
r

Atreus ist der Partner für Unternehmen mit herausfordernden IT-Umsetzungsvorhaben

  • Atreus ist ein vertrauensvoller und kompetenter Partner in allen Geschäfts- und IT-relevanten Fragestellungen, von der Anforderung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.
  • Atreus Manager können in der Rolle des CIO eingebracht werden oder zur Unterstützung des Unternehmens-CIOs, als IT-Programmmanager, IT-Projektmanager oder als IT-Team.
  • Atreus Manager bringen operatives Wissen ebenso wie strategische Perspektive ein, um die jeweiligen Aufgabenstellungen der IT zu lösen.
  • Atreus und seine IT-Experten verfügen über ein Höchstmaß an IT-Transformations- und Projektmanagement-Knowhow.
  • Atreus verfügt über eine Vielzahl erstklassiger Referenzen, hat zahlreiche herausfordernde IT-Projekte erfolgreich abgeschlossen und bringt somit wertvolle Erfahrungswerte in seine Kundenprojekte ein.