![atreus_Direct-to-Consumer: Non Food wächst, wenn online alles läuft 1 atreus_header non food waechst wenn online alles laeuft](https://www.atreus.de/wp-content/uploads/2022/03/header-non-food-waechst-wenn-online-alles-laeuft.jpg.webp)
![atreus_Direct-to-Consumer: Non Food wächst, wenn online alles läuft 2 atreus_teaser 2u3 sp non food waechst wenn online alles laeuft](https://www.atreus.de/wp-content/uploads/2022/03/teaser-2u3-sp-non-food-waechst-wenn-online-alles-laeuft.jpg.webp)
Direct-to-Consumer: Non Food wächst, wenn online alles läuft
Dr. Andreas Kricsfalussy, Direktor der ISG Konsumgüter und Handel, April 2021
Direct-to-Consumer ist der Megatrend im Non-Food-Bereich
Wie hat sich das Business der Non-Food-Händler in der Pandemie verändert? Welche Rolle spielt “online” und wie muss sich das in den Organisationen von Konsumgüterherstellern niederschlagen? Ein paar Beobachtungen von Atreus Direktor Andreas Kriscsfalussy.
ATREUS – PARTNER FÜR KONSUMGÜTERHERSTELLER
Dr. Andreas Kricsfalussy
Direktor der ISG Konsumgüter und Handel
„Die Pandemie bestätigt die großen Trends:– Klartext und Haltung im Umgang miteinander,– ein grünes und nachhaltiges Leistungsversprechen,– evidenzbasierte Argumentation.Gewinner ist Online und es dreht sich alles um Direct-to-consumer.“
Dr. Andreas Kricsfalussy
Direktor der ISG Konsumgüter und Handel
© dusanpetkovic1 – stock.adobe.com
![atreus_Direct-to-Consumer: Non Food wächst, wenn online alles läuft 3 atreus_grafik 1 img full width non food waechst wenn online alles laeuft](https://www.atreus.de/wp-content/uploads/2022/03/grafik-1-img-full-width-non-food-waechst-wenn-online-alles-laeuft.jpg.webp)