© Delmaine Donson/peopleimages.com – stock.adobe.comatreus_header btg© Delmaine Donson/peopleimages.com – stock.adobe.comatreus_teaser 4zu3 btg

Atreus und Business Talent Group (BTG)

USA UND MEXIKO: WIR BIETEN SCHNELLEN ZUGANG ZU INTERIMISTISCHEN LÖSUNGEN

Seit Anfang 2023 ist Atreus Teil des neu gegründeten internationalen Unternehmensbereichs “On-Demand-Talent” von Heidrick & Struggles, so dass wir Ihnen ein erweitertes Angebot an Interim-Führungskräfte, Berater, Experten und Projektmanager für die USA und Mexiko bieten können.

Gemeinsam mit der Business Talent Group (BTG), seit 2021 eine Heidrick & Struggles Company, unterstützen wir Sie nun noch schneller dabei, kurzfristig und flexibel benötigte Talente mit spezifischen Fachkenntnissen zu gewinnen. Bitte sprechen Sie das Atreus Automotive Team an, wenn Sie Top-Talente aus der Automotiveindustrie vor Ort benötigen, um Stellen auf Interimsbasis zu besetzen oder Projekte voranzutreiben.

In den letzten Jahren hat Atreus erfolgreich interimistische Fach- und Führungskräfte für zahlreiche Unternehmen zu Einsätzen in Mexiko und den USA zur Verfügung gestellt, was wir selbstverständlich weiterhin tun. Dabei werden vor allem die Bereiche Produktion, Qualitätsmanagement, Finance & Controlling sowie die Übernahme von Leitungsaufgaben bedient.

Durch die Zusammenarbeit mit BTG ergeben sich für unsere Kunden nun erhebliche weiterführende Vorteile:

• Signifikante Ausweitung unseres verfügbaren Managerpools in den USA und in Mexiko durch die Vergrößerung des Atreus Managerpools mit dem Managerpool der BTG
  • Noch schnellere Findung von verfügbaren und geeigneten Managern
  • Vertragsabschluss und Betreuung der eingesetzten Manager und Kunden über Atreus oder über unsere Kollegen der BTG

Alle Direktoren der Solution Group Automotive freuen sich auf Ihren Anruf, sind weiterhin gerne Ihre primären Ansprechpartner für alle anstehenden Themen in den USA und in Mexiko und übernehmen die gesamte Koordination.

Heidrick & Struggles übernimmt Atreus

MÜNCHEN, 2. Februar 2023 – Durch den erfolgreichen Abschluss der Übernahme hat die börsennotierte Heidrick & Struggles (Nasdaq: HSII), ein führender Anbieter von globaler Führungskräfteberatung und On-Demand-Talent-Lösungen mit Hauptsitz in Chicago, 100 Prozent der Anteile von Atreus, den führenden Anbieter für Executive Interim Management …