© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header fra ch© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter fra ch

Podcast

Mission: Machen! – Episode 8

Dr. Christian Frank spricht mit Vordenker:innen

Episode 8

Dr. Fabian Kracht: Unternehmer, Corporate Versteher, Übersetzer der Anforderungen für die digitale Welt

Dr. Christian Frank im Gespräch mit Dr. Fabian Kracht

Dr. Fabian Kracht ist Gründer und Geschäftsführer von mesakumo, einer Digital- und Strategieberatung für den Mittelstand aus Industrie und Maschinenbau. Davor war er langjähriger CFO und Sprecher der Geschäftsführung bei PERI SE, Business Angel und Beirat.

Dr. Fabian Kracht ist ein wahrhaftiger Vermittler zwischen den beiden Welten der KMU und der Digitalisierung. Bei Peri, wo er mit seinem Team die digitale Transformation initiiert und umgesetzt hat, war er der eigentliche Treiber der Digitalisierung. Auf Basis dieser Erfahrung entschied er sich Anfang 2020, seinen Traum vom Unternehmertum zu verwirklichen. Gemeinsam mit seinem langjährigen Kollegen gründete er mesakumo. Damit hat er das richtige Vehikel, um KMUs beim Schritt in die digitale Welt erfolgreich zu unterstützen. Er sagt: “KMUs fehlt oft das Wissen, wie die Digitalisierung funktioniert!”

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren