Advisor
Anke Felder

Anke Felder erweitert als neues Mitglied das Atreus Advisory Board und bringt viele Jahre Erfahrung und Wissen aus CHRO- und Boardbesetzungen in globalen Industrie- und Technologiekonzernen mit. 

Anke Felder war zuletzt CHRO bei Mahle, ein globaler Anbieter von Mobilitätslösungen, der in 30 Ländern mit über 70.000 Beschäftigten vertreten ist. Vor Mahle war sie als CHRO für Opel-Vauxhall, jetzt Teil von Stellantis und davor vier Jahre für ThyssenKrupp Nordamerika tätig, die sie in Chicago, USA, verbracht hat. Weitere Führungspositionen waren bei GEA mit Sitz in Düsseldorf, Chicago und Baltimore sowie bei Grundfos, einem in Dänemark ansässigen führenden Unternehmen für Pumpen und Komponenten. 

In ihren Aufgaben hat Anke Felder umfassende Transformationsprogramme geleitet und HR Strategien so ausgerichtet, dass die Organisation in der Geschwindigkeit des technologischen Wandels und den Anpassungen der Arbeitswelt dynamisch aufgestellt ist. 

Anke Felder ist derzeit zwischen den USA und Europa ansässig und wird ihre internationale Erfahrung bei Atreus einbringen.