Advisor
Christian Gieselmann

Christian Gieselmann ist ein unternehmerischer C-Level-Manager und Berater. Von 2018 bis 2021 war er Sprecher der Geschäftsführung der Warsteiner Gruppe.

Seine berufliche Laufbahn basiert seit 25 Jahren auf den zwei Säulen Top-Management (Operative) und Beratung (Strategie) in der Konsumgüterindustrie, wodurch er besondere Problemlösungskompetenz und Führungserfahrung in allen GF-Ressorts und Aufsichtsräten entwickeln konnte. Wesentliche Stationen waren: Roland Berger, Barilla, Lieken/Kamps, Warsteiner, Trinks. Aktuell ist er Senior Advisor FMCG & Retail bei Weissman & Cie. und Mitglied im Key Executive Programme von EY Parthenon.

Seine Berufstätigkeit begann er im Familienunternehmen Chocolaterie Gieselmann als Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter.

Christian Gieselmann studierte BWL an den Universitäten Münster und Paris-Dauphine.