A·lounge
Amazoning your business – Wie Sie Kundenzentrierung vom Schlagwort zum Erfolgsfaktor machen
am 23. April 2021 in München
A·lounge Amazoning your business – Wie Sie Kundenzentrierung vom Schlagwort zum Erfolgsfaktor machen
Die Vision von Amazon ist es, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, in dem Kunden alles finden und entdecken können, was sie online kaufen möchten. Was ist das Erfolgsgeheimnis und hilft Amazon dabei, die Kundenorientierung und das Kundenwachstum immer wieder auf ein Neues aufrechtzuerhalten? Und welche neuen Trends können wir für 2021 erwarten? Diese und mehr Fragen wurden bei unserer A·lounge DIGITAL am 24. Februar an unseren Experten und Keynote Speaker Tahir Hussain gestellt, der zehn Jahre für Amazon in Deutschland, China und den USA tätig war sowie neun Jahre für die Bertelsmann Gruppe in China, USA und Korea.
Sehen Sie hier die Video-Aufzeichnung des Events
Unsere Speaker
A·lounge
Handel: ReCommerce – The New Normal
ReCommerce braucht den Verweis auf Nachhaltigkeit schon längst nicht mehr. Auch Hersteller von Luxusgütern und globale Marken aus allen Warengruppen setzen inzwischen verstärkt auf Second-Hand.