
Dirk Boventers Fokus sind Projekte und Programme in den Bereichen Vertrieb und Marketing, Top-Line-Wachstum, organisatorische Neuausrichtung, Digitalisierung, internationale Aufgabenstellungen und die interimistische Besetzung von Topmanagement-Positionen.
Sein Fokus sind Projekte und Programme in den Bereichen, IT-Transformationen, Dabei befasst er sich vorrangig mit der Branche Konsumgüter und Handel. Zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten gehören konsumentenzentrierte Markenführung, Kundenbindungsprogramme, integrierte Handels- und Omni-Channel-Lösungen, Transformationen von Produktportfolios und Servicemodellen, Pricing sowie die Digitalisierung von Geschäftsmodellen. Dirk Boventer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in General Management und Vertrieb und Marketing. Vor seiner Tätigkeit für Atreus bekleidete er mehrere Führungspositionen bei namhaften FMCG-Konzernen, wo er u.a. Transformationsprojekte in Ländergesellschaften in Europa und Asien verantwortete.
Beiträge von und mit Dirk Boventer: