Renommierte Auszeichnung
Atreus gewinnt German Brand Award
Atreus gewinnt erneut den German Brand Award für herausragende Markenbildung
Winner Excellent Brand
Marke als Nordstern der Digitalisierung
Atreus konnte mit seinem Leitgedanken, eine “starke Marke” zu etablieren, die als “Nordstern” für alle Weichenstellungen im Unternehmen dient, voll und ganz überzeugen. Dieser Ansatz bildet die Grundlage für die nun prämierte “Corporate Services”-Initiative, bei der eine effektive Kommunikation der Kompetenzen und Projektanforderungen auf bewährte Storm-Proof-Achiever mit unbedingtem Erfolgsanspruch und überragender Umsetzungsstärke trifft. Die Auszeichnungen bestätigen das hohe Level, auf dem sich Atreus als Marke etabliert hat.
Winner Excellence in Brand Strategy and Creation
Strategisches Co-Branding mit Fraunhofer Alumni
Besonders hervorgehoben wurde die Video-Präsentation von Atreus zum Konzept des “Strategischen Co-Brandings”. Hierbei wird in enger Zusammenarbeit mit Fraunhofer Alumni das Potenzial der Partnerschaft genutzt. Die 4. Innovationslounge “Die Zukunft der industriellen Energieversorgung – Quo Vadis?” im Sommer 2022 bot Experten aus Industrie und Fraunhofer Alumni die Möglichkeit, den aktuellen Entwicklungsstand des Energie-Hoffnungsträgers Wasserstoff zu diskutieren und zusammenzufassen.
Atreus, der Marktführer im Interim Management in Deutschland und einer der führenden europäischen Anbieter, hat erneut den renommierten German Brand Award für seine beeindruckende Markenbildung gewonnen. Die Jury aus Markenexperten war von Atreus in gleich zwei Kategorien überzeugt. Atreus stach dabei als Gewinner in der Kategorie „Corporate Services“ und als Gewinner in der Kategorie „Brand Communication – Brand Events“ heraus.
Zur Feier dieser Erfolge präsentieren wir Ihnen die beiden Videos, die für die Prämierung durch die Jury des German Brand Award eingereicht wurden. Das erste Video trägt den Titel “Marke als Nordstern der Digitalisierung” und das zweite Video heißt “Strategisches Co-Branding mit Fraunhofer Alumni – 4. Innovationslounge”. In diesen Videos können Sie einen Einblick in unsere Markenstrategie und unsere innovativen Kooperationsansätze gewinnen:
Erfolgsfaktor Team-Gedanke und Ausblick
Der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg bei Atreus und seinen Partnern liegt im unbedingten Team-Gedanken, der alle Projekte durchzieht. Marketingleiterin Sabine Dreesen bedankt sich bei dem gesamten Atreus-Team und den Partnern für ihre Zusammenarbeit und betont die Bedeutung jedes Einzelnen für den großartigen Erfolg: “Dieser Erfolg wäre ohne das Engagement, den Einsatz und das Fachwissen unseres talentierten Teams und unserer geschätzten Partner nicht möglich gewesen. Ich danke jedem Einzelnen für seinen Beitrag zu diesem großartigen Erfolg, den wir als Bestätigung unserer hervorragenden Zusammenarbeit der letzten Jahre verstehen.”
Bereits im März wurde Atreus vom Wirtschaftsmagazin brand eins als “Bester Berater” ausgezeichnet. Die weiteren Auszeichnungen beim German Brand Award bestätigen das hohe branchenübergreifende Ansehen von Atreus als multidisziplinäres Beratungsunternehmen.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren