© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Episode 246 mit Frank Strecker (CEO, Skaylink)

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 246 mit Frank Strecker (CEO, Skaylink)

„Die Geschwindigkeit der Tech-Branche ist eine ständige Herausforderung, doch Geschwindigkeit macht mir Spaß.“ Das sagt Frank Strecker, CEO von Skaylink, über seine Karriere und die Herausforderungen in der IT-Branche. Er teilt seinen unüblichen Karriereweg, der ihn über den Weinhandel, ein schwieriges Assessment und ein Trainee-Programm bei der IBM ins C-Level geführt hat.
Strecker bietet im Gespräch mit Franz Kubbillum spannende Einblicke zu Themen rund um Security, Cloud, AI, Data und Digital und erklärt das Geschäftsmodell von Skaylink. Zudem diskutiert er die Transformation der IT und die Bedeutung von Geschwindigkeit und Komplexität in der Branche.

Außerdem beantwortet er folgende Fragen:

  • Wie steht er zum Austausch mit industriefremden Peers?
  • Was ist die größte Herausforderung bei Skaylink?
  • Was sagt er zu erfolgreichem Hiring?

Antworten zu diesem und weiteren Fragen gibt es in dieser Episode von Behind the C!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren