© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 4

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 4

Vom Kellerkind zum Tech-Manager

Dino Scheidt ist Interim CTO und Executive Advisor. Im Gespräch mit Franz Kubbilum gewährt er tiefe Einblicke in die Tech-Welt und gibt wertvollen Leadership Advice.

Dino Scheid spricht in dieser Folge unter anderem über seine persönliche und berufliche Entwicklung. Scheid beschreibt seinen Werdegang, von seinen ersten Berührungspunkten mit Programmieren bis hin zu seiner aktuellen Rolle als Interim CTO. Im Gespräch geht er auch auf das Thema AI ein, spricht über den Unterscheid zwischen “exploration” und “exploitation” in der Arbeitswelt und gibt zudem wertvolle Leadership-Tipps.

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren