© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 16

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 16

Vom Maschinenschlosser zum Software-Vorstand

Uwe Beikirch ist CSO und Vorstand beim Software-Unternehmen Baramundi, einer auf Endpoint Management spezialisierte Firma.

In dieser Episode spricht Franz Kubbillum mit Uwe Beikirch, einem erfolgreichen C-Level-Manager und Vorstandsmitglied der Software-Firma Baramundi. Er teilt mit uns seinen beeindruckenden Karriereweg und gibt Einblicke in seine Erfolgsstrategien und Tipps, wie man es selbst ins Top-Level-Management schaffen kann.

Uwe Beikirch erzählt außerdem, wie er seinen Tag strukturiert, um nicht auszubrennen und trotzdem produktiv zu bleiben. Er betont dabei die Wichtigkeit von Pausen und Auszeiten, um die Leistungsfähigkeit langfristig aufrechtzuerhalten sowie den Körper und den Geist in Einklang zu bringen.

Ihr Gastgeber

Diese Artikel könnten Sie interessieren: