© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header geh uw© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter geh uw

Podcast

Change by Design – Vorschau

Uwe Gehrmann zeigt, wie Großprojekte erfolgreich verlaufen

Vorschau

Erläuterung von Uwe Gehrmann

Uwe Gehrmann ist Partner und Mitglied des Executive Board. Sein Fokus sind Projekte und Programme in den Bereichen Transformationsprozesse, Wachstum/Innovationsmanagement und Wertsteigerung, Konsolidierung, Restrukturierung und Sanierung und die interimistische Besetzung von Topmanagement-Positionen.

Im Podcast “Change by Design” zeigt er aus sechs verschiedenen Perspektiven, wie Groß- und Infrastrukturprojekte mit “Change by Design” gelingen können: Verantwortung, Risiko, Führung & Kommunikation, People, Werkzeuge und Zielbild. Dazu spricht er mit führenden Experten, die den “Change by Design”-Ansatz aus ihrer Sicht als Gegenentwurf zum “Change by Desaster” beschreiben.

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Atreus in den Medien

Erfolgreiches Management von Infrastruktur- und Großbauprojekten

Im Deutschen Ingenieurblatt vom 18. Mai 2022 erläutern die Atreus Direktoren Thomas Gläßer und Uwe Gehrmann, weshalb Infrastruktur-Großprojekte in Deutschland immer wieder hinter den Erwartungen zurückbleiben und wie sie in Zukunft zielführend und effizient realisiert werden können.