© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 140

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 140

Technologie ist entscheidend! – mit Andreas Westendörpf

Guter Schlaf – die Bedeutung von Matratzen und Regeneration ist Andreas Westendörpf bewusst: Er ist CTO von Emma Sleep, zuvor arbeitete er unter anderem bei KPMG, Zalando und Engel & Völkers. Der Technologie-Fan gewährt spannende Einblicke in seine Erfolgsstrategien in einem schnell wachsenden Unternehmen.
Westendörpf spricht über die Charaktereigenschaften, die im C-Level benötigt werden, und gibt eine Prognose für die Zukunft.
Wie wirkt sich die KI auf Unternehmen aus? Was denkt er über die Work-Life Balance als junger Vater? Weshalb sieht er Sustainable Pace als unabdinglich an? Und was meint der CTO mit Unlearning im C-Level?
Die Antworten warten in dieser Episode Behind the C!

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren