© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 40

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 40

Von der Rudernationalmannschaft zum go-to Private Equity CEO

Reinhold Hesse ist Präsident und COO bei CKK Automations

In dieser Episode spricht Franz Kubbillum mit Reinhold Hesse über seinen beeindruckenden Karriereweg von der Rudernationalmannschaft hin zum C-Level im Private Equity Bereich. Dabei verrät er, wie man trotz politischer Spiele lange im C-Level durchhält.

Hesse teilt seine Erkenntnisse aus der Zeit als Leistungssportler, und spricht über seine Zeit als Prozessingenieur bei Polaroid in den USA, mit vielen Erfahrungen, die seine Arbeit und sein Denken bis heute prägen.

Die beiden diskutieren über aktuelle Trends in der Arbeitswelt und gehen auf Kritik ein, die Private Equity-Unternehmen häufig erhalten, und auf die Unterschieden von Private Equity in großen und kleinen Unternehmen.
Sein Credo: „Lieber falsche Entscheidungen treffen als keine“.

Weitere Highlights des Podcast: Wie schafft man ein hocheffektives Team? Wie geht Hesse mit Herausforderungen um? Worin unterscheiden sich Manager und Leader? Lieblingszeitschriften und Autoren von Reinhold Hesse.

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren