© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 151

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 151

Episode 151 – Nimm dich nicht zu ernst! – mit Dr. Christian Böing

Dr. Christian Böing betont, dass er wie jeder andere sei. Er plädiert für Bodenständigkeit, obwohl er in seiner beruflichen Laufbahn bereits viel erreicht hat. Als CEO der Contabo Group gibt er Einblicke in die Hosting-Branche. Wie kann sich Contabo, das Server und Rechenzentren für Kunden weltweit anbietet, gegen globale Konkurrenten durchsetzen?

Zuvor arbeitete Böing unter anderem als CEO in der Telekommunikationsbranche bei Strato AG und bei Vodafone. Was ist das Erfolgsrezept im C-Level? Muss man Unternehmen je nach Branche anders führen?
Böing erklärt, weshalb er jederzeit erreichbar ist und keine speziellen Strategien für das C-Level hat. Wie voll sein Kalender ist und wie man sich als CEO gut organisiert, erfahren Sie in dieser Episode von Behind the C.

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren