© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 19

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 19

Warum der zvoove CTO Sascha Alber so unfassbar früh aufsteht

Sascha Alber ist CPO und CTO bei zvoove.

Zvoove bietet Software-Lösungen für Personal- und Gebäudedienstleister an, mit dem Ziel die Arbeitsprozesse intelligent zu digitalisieren.

In dieser Episode spricht Franz Kubbillum mit Sascha Alber über seine Gründe für den Einstieg bei zvoove, die Herausforderungen, die er dabei überwinden musste und über seine persönlichen Erfolgsfaktoren. Sascha Albers Lebensmotto: „Verlasse den Platz besser als du ihn vorgefunden hast!“

Wie sieht ein typischer Tag von Sascha Alber aus? Mit welchen Tricks kann man einfacher eine nachhaltige Routine entwickeln? Welche Eigenschaften muss man für eine C-Level Position mitbringen?

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren