© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 25

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 25

Mit 12 Jahren Zeitungen ausgetragen, heute CEO von Flexperto

Franz Kubbillum im Gespräch Moritz Delbrück

In dieser Episode spricht Franz Kubbillum mit Moritz Delbrück über Perfektionismus und die Bedeutung, der eigenen Leidenschaft im Beruf zu folgen. Als ehemaliger Praktikant bei VW in China, Unternehmensberater und Top-Manager bei Arag, hat Moritz Delbrück eine Fülle an wertvollen Erfahrungen und Einsichten zu teilen.  Während des Gesprächs betont er die Wichtigkeit von Detailarbeit und gibt seine Methode preis, um diese zu erreichen.

Moritz Delbrück spricht auch über seine Erfahrungen als Geschäftsführer seines damaligen Start-ups und berichtet von den Herausforderungen, denen er insbesondere in der turbulenten Anfangszeit gegenüberstand. Abschließend gibt er wertvolle Tipps für C-Level-Manager und betont, dass Rückschläge oft der Schlüssel zum Erfolg sind, da sie neue Möglichkeiten und Perspektiven eröffnen können.

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren