© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header kub fr© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter kub fr

Podcast

Behind the C – Episode 34

Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne

Episode 34

Oliver Schulte- Experte für Smart Devices, CEO und Advisor

Franz Kubbillum im Gespräch mit Oliver Schulte

Oliver Schulte ist Interim Manager und Berater für Corporate Treasury, Corporate Finance & Investor Relation.

In dieser Podcast-Episode spricht Franz Kubbillum mit Oliver Schulte darüber, wie finanzielle Unternehmensentscheidungen solide und rentabel gefällt werden. Schulte bringt seine Erfahrungen bei renommierten Marken wie Nokia, HTC und Siemens ein. Zudem berichtet er darüber, wie ihn seine Rollen als ehemaliger CEO von RugGear und COO der Bullitt Group geprägt haben. Wie muss man sich die Arbeit als Manager und Berater im Markt für SmartGear und IoT vorstellen und welche Trends dürfen wir in diesen Bereichen erwarten?

Weitere Highlights dieses Podcast: Wie präsentiert man ein Unternehmen in der Öffentlichkeit? Wie erreicht man Konsistenz und Standardisierung von Abläufen?

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren