atreus_header atreusatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter atreus

Unternehmen

Wir gestalten Erfolg

Mit unseren über 16000 vernetzten Experten – Macherinnen und Macher – denken wir Interim Management neu. Heute sind wir besser als gestern – aber noch nicht ganz so gut wie morgen; das ist unser Credo. Wir leben und lieben Transformation.
Genau diese Haltung macht den Unterschied.

Ein Atreus Approved Manager bringt seine Begeisterung, seine Erfahrung und sein Streben nach Erfolg, in jede seiner Missionen mit ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Engagement auf Executive-Level oder auf Projektebene handelt.

„Mission accomplished“ ist immer die einzige Option!
 
Vielleicht ist das der Grund, warum Atreus heute die Nummer 1 für Interim Management im deutschsprachigen Raum und führend in Europa ist. Und neun Mal in Folge „Bester Berater“.

atreus_teaser background video block
atreus_teaser audio atreusAtreusPlay
atreus_section awards 2023atreus_section awards 2023 mobile

ATREUS AWARDS

WOFÜR HALTEN SIE UNS EIGENTLICH?

Wichtiger, als wie wir selbst über uns denken, sind die Bewertungen anderer, die sich kritisch und objektiv mit Atreus auseinandersetzen. An dieser Stelle möchten wir allen danken, die uns mit ihrer Welle der Begeisterung zu einem vielfach ausgezeichneten Anbieter von Interim Management gemacht haben!

atreus_section vision atreusatreus_section vision monile atreus 1

Woran wir arbeiten

Interim Management 2030 – Unsere Vision

Wir glauben an eine gute Zukunft, in der Atreus-approved Manager:innen als feste strategische Größe und zuverlässige Antriebskraft für nachhaltig gestalteten Fortschritt in allen wichtigen Schlüsselindustrien stehen.

Überzeugungsarbeit

Zum Beispiel

Mehr als 4000 Projekte in Europa und weltweit – darüber gibt es natürlich viel zu sagen. Am liebsten lassen wir hier die Experten aus dem Atreus Netzwerk selbst zu Wort kommen. Und natürlich unsere Kunden. Kompakt zusammengefasst finden Sie Hochinteressantes dazu in unseren Projekt-One Pagern und Case Studies.

Pressemitteilung

Heidrick & Struggles übernimmt Atreus

MÜNCHEN, 2. Februar 2023 – Durch den erfolgreichen Abschluss der Übernahme hat die börsennotierte Heidrick & Struggles (Nasdaq: HSII), ein führender Anbieter von globaler Führungskräfteberatung und On-Demand-Talent-Lösungen mit Hauptsitz in Chicago, 100 Prozent der Anteile von Atreus, den führenden Anbieter für Executive Interim Management …

Blogbeitrag

Einfach machen – Atreus ist klimaneutral

Herausfordernde Transformationen stehen bei Atreus auf dem Tagesplan. Angesichts der Klimakrise sind auch wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.

Blogbeitrag

Interim Management: Höchste Performance und Qualität

Interim Management ist immer dann die optimale Lösung, wenn spezielle Kompetenzen zeitlich befristet in einem Unternehmen benötigt werden. Was sind die Cases, Dauer und Vorteile von Interim Management?

Facts & Figures

atreus_grafik facts and figures white de img full width 2024atreus_grafik facts and figures mobile white de 2024

Team-Power

Power-Team

Unser globales Netzwerk verbindet heute über 60.000 umsetzungsstarke Experten:innen, deren CV überwiegend leitende Positionen in der Unternehmenshierarchie oder Top Projekt- und Programmmanagement Verantwortungen ausweist.

© NDABCREATIVITY – stock.adobe.comatreus_widget img full width karriere atreus

Gemeinsam Erfolg gestalten

Komm’ ins Atreus-Team! Gemeinsam bauen wir unsere Marktführerschaft in Deutschland und unsere führende Position in Europa weiter aus.

atreus_widget newsletter 02 1

Atreus News: Zugang zu geballtem Know-how

Alles neu. Alles anders. Die Industrie befindet sich mitten in einer Schockwelle des Wandels. Wer nicht informiert ist, wird ausgebremst. Das Atreus Experten-Netzwerk tauscht Know-how aus und gibt wertvolle Anregungen. Seien Sie dabei und immer einen Schritt voraus!